Das brandneue Aufbausseminar

Resilienz

für Führungskräfte

Mit diesem brandneuen Aufbauseminar unterstützen wir Trainierende, Resilienz für Führungskräfte greifbar zu machen. Erweitere dein Trainingsportfolio und erhalte ein neues und vollständiges Trainingskonzept.
Seminar-Termine: 23. Juni 2023, Live-Online (9-17 Uhr) 13. September 2023, Live-Online (9-17 Uhr)
Man in Karton im Meer
Man in Karton im Meer

Viele erfolgreiche Unternehmen arbeiten bereits mit uns:

Resilienz, das Wirtschaftswort des Jahres 2022.
Der Erfolg eines Unternehmens steht und fällt mit deren Führungskräften.
Resilienz ist für Führungskräfte wichtig, weil es ihnen ermöglicht, in stressigen und herausfordernden Situationen erfolgreich zu handeln und schnell von Rückschlägen zu erholen. Eine resiliente Führungskraft kann Probleme proaktiv angehen, flexibel und anpassungsfähig sein und ihre Mitarbeiter ermutigen, dasselbe zu tun. Dies kann dazu beitragen, das Unternehmen vor potenziellen Herausforderungen zu schützen und die Leistung zu steigern.