Digitales Seminar Für Zertifizierte persolog® Persönlichkeits-Trainer:Innen

Schwierige Diagramme sicher interpretieren

Es ist kaum zu zählen, mit wie vielen Menschen das persolog® Persönlichkeits-Modell inzwischen ausgefüllt wurde. Es ist immer wieder erstaunlich & überraschend, was wir so alles mit 48 Fragen über das Verhalten erfahren. Doch vieles bleibt nur an der Oberfläche bei D, I, S und G. Erfahre von der Power, die in den drei Diagrammen steckt – und was man daraus herausziehen kann ist unfassbar viel größer.
Bild Stress & Persönlichkeit : Man in Karton im Meer
Bild Stress & Persönlichkeit : Man in Karton im Meer

Über persolog: Wir sind eine Akademie und ein Verlag

Wir möchten Organisationen durch Menschen entwickeln. Deshalb zertifizieren wir Trainer, Coaches, Unternehmer und Führungskräfte, um mit unseren Lerninstrumenten rund um das Thema soziale Kompetenz und Persönlichkeitsentwicklung zu arbeiten und unterstützen Trainer beim Sprung in die digitale Trainingswelt. Unsere Vision ist es, dass Menschen sich selbst und andere noch besser verstehen, ihre Stärken fokussieren und sich weiterentwickeln - egal in welchem Format.
Über 40 kluge Köpfe arbeiten jeden Tag daran, Tools und Seminare zu entwickeln, um gemeinsam mit Trainern, Coaches und Unternehmern, Menschen bei ihrer persönlichen Weiterentwicklung zu unterstützen. So helfen wir Unternehmen, erfolgreich zu sein.
Bild Über Uns Überblick
Bild Über Uns Überblick

Viele erfolgreiche Unternehmen arbeiten bereits mit uns:

Bild persolog Partner-Logos
Bild persolog Partner-Logos

Die Power von D, I, S und G

liegt in den 3 Diagrammen

Bild: Stress ist nicht gleich Stress: Mann Segelt auf Meer
Bild: Stress ist nicht gleich Stress: Mann Segelt auf Meer
Es ist unser Ziel, so vielen persolog® Trainern:innen wie möglich dieses Wissen weiterzugeben. Der Haken war immer, dass wir das Seminar „Schwierige Diagramme sicher interpretieren“ nicht jeden Monat anbieten können, weil das zeitlich einfach unmöglich ist. Deshalb war klar: Wir müssen dieses Seminar unbedingt so aufbereiten, dass jeder die Möglichkeit hat, das volle Potenzial der drei Diagramme zu nutzen.
Das digitale Seminar eignet sich für jeden, von Anfänger bis Profi. Es ist von Vorteil, wenn du schon einige Diagramme ausgewertet hast, du kannst aber auch direkt nach der Zertifizierung starten. Dann solltest du jedoch nebenher ein wenig Erfahrung sammeln. Der Vorteil ist, dass du mit deinen Zugangsdaten 90 Tage lang Zeit hast, das Online-Seminar zu besuchen und somit auch die Einheiten jederzeit zu wiederholen. Wenn du schon sehr viel Erfahrung hast, werden dir wahrscheinlich eher die anspruchsvollen Teile (Teile 2 und vor allem 3) interessant für dich sein.