Webinar Für Trainer, Coaches und HR-professionals

Kostenfreies Webinar: Die 5 größten Fehler in D, I, S & G Trainings

In diesem Webinar liefert dir Debora Karsch, Mastertrainerin, Autorin und Geschäftsführerin von persolog praktische Tipps, wie du deine Trainings auf ein neues Level bringst. Lerne aus den Fehlern anderer und bessere kontinuierlich deine Trainings.
Grafik "Die 5 größten Fehler im D-I-S-G-Training"

Weltweit arbeiten über 14.000 Trainer:innen und zahlreiche bekannte Unternehmen mit uns:

Logos unserer Partner

5 Gründe für deine Teilnahme am Webinar

Lerne von Experten
Fehler macht jeder und das ist auch gut so, denn aus Fehlern lernt man. Noch besser ist es aber aus der Erfahrung und den Fehlern von anderen zu lernen. In diesem Webinar lernst du die 5 größten Fehler in D, I, S & G Trainings kennen.
Reflektiere dich selbst
Wie bist du als Trainer/in aktuell, wo denkst du manchmal selbst in Schubladen oder an welchen Stellschrauben kannst du drehen, damit deine Trainings zukünftig noch besser, noch nachhaltiger und noch kreativer werden. Themen wie diese werden im Webinar von Debora angesprochen.
Ideen für deine D, I, S & G Trainings
Debora Karsch ist nicht nur Mastertrainerin für das persolog® Persönlichkeits-Modell, sie ist auch mehrfache Autorin und Geschäftsführerin von persolog. Ihre jahrelange Expertise in D, I, S & G Trainings teilt sie mit dir und liefert dir konkrete Tipps wie deine Trainings noch besser werden können.
Sichere dir tolle Angebote
Nach dem Webinar hält Debora tolle Angebote für dich bereit. Du hast die freie Auswahl, bist zu nichts verpflichtet und kannst ganz entspannt nebenbei noch richtig guten Content für deine zukünftigen Trainings sichern.
Ganz einfach: Das Webinar ist kostenlos
Das Webinar kostet dich keinen Cent, außer deine wertvolle Zeit – du kannst also nur profitieren. Und wir sind uns sicher, diese Investition lohnt sich für dich :)
Für nachhaltige

D, I, S & G Trainings

Seit eh und je ist mir das persolog® Persönlichkeits-Modell ein Begriff. Durch meinen Vater, wurde mir dieses Tool förmlich in die Wiege gelegt. Über die vielen Jahre, in denen ich nun selbst als Trainerin damit arbeite, habe ich einige Schwachstellen entdeckt, die bei unseren Trainern und auch bei den Teilnehmenden oftmals zur Frustration führen. Und ich kann dir sagen: Diese Schwachstellen liegen nicht am Modell, sondern oftmals an uns Trainern. Mit diesem Webinar möchte ich dir dabei helfen, solche Fehler wahrzunehmen und diesen entgegenzuwirken, um so für nachhaltige Trainings bei unseren Teilnehmenden zu garantieren....
Bild Debora Karsch, Autorin, Mastertrainerin & Geschäftsführerin beim Coaching
Debora Karsch
Autorin, Mastertrainerin & Geschäftsführerin

Über uns: Wir sind eine Akademie und ein Verlag

Wir zertifizieren Trainer:innen, Coaches, Unternehmer:innen und Führungskräfte, um mit unseren Lerninstrumenten rund um das Thema soziale Kompetenz und Persönlichkeitsentwicklung zu arbeiten und helfen auch bei dem Sprung in die digitale Trainingswelt.
Über 40 kluge Köpfe arbeiten jeden Tag daran, Tools und Seminare zu entwickeln, um gemeinsam mit Trainer:innen, Coaches und Unternehmer:innen, Menschen bei ihrer persönlichen Weiterentwicklung zu unterstützen. So helfen wir Unternehmen, erfolgreich zu sein.
Unsere Mission: Menschen dazu inspirieren, ihre Potenziale zu erkennen und in ihrem Umfeld wirksam zu entfalten.
Übersichtsbilder über Uns
Wir sind für dich da
Du hast Fragen zum Webinar oder zur Anmeldung?
Dann melde dich gerne bei uns und vereinbare ein Beratungsgespräch. Unser Support-Team unterstützt dich gerne bei Unsicherheiten und Fragen!